• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

  1. ADSURE PACKING LIMITED

    China

    Das Unternehmen ADSURE PACKING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel für medizinische Verwendung, Säcke für Verpackungen, und Hygienebeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. PANEP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PANEP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Bandagen und Verbandmaterial, Säcke aus Kunststoff, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Rosice U Brna , Tschechische Rep..

  3. VEROLENE

    Italien

    Das Unternehmen VEROLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cafasse, Italien.

  4. PAIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAIMEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Säcke aus Kunststoff, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie