• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Online-Marketing

Suchergebnisse für

Online-Marketing - Russland

Russland
  1. LEADONANCE

    Russland

    Leadonance ist ein Marketing-Automatisierungsagentur, die B2B-Leistungen im Online-Marketing auf Marketo oder Pardot Plattformen anbietet. Direktmarketing Consultants unterstützen Unternehmen, basierend auf der Erfahrung globaler Marktführer, bei der Automatisierung ihrer Marketingstrategien und beim Management der Customer Journey. Leadonance kreiert transparente und skalierbare Nurturing-Programme, um die Lead-Konversionsrate zu steigern und stabile Kommunikationskanäle zu Kunden aufzubauen. Das Serviceangebot der Agentur umfasst: Werbekampagnen; Marketinganalysen und Lead Management; Erstellung von Internet Points, Landingpages und Formularen; Integration von handschriftlichen CRMs und Apps mit Marketo; Entwicklung von Anwendungssoftware für den Sales- und Marketingsektor zur Erweiterung der Funktionalität von Marketo. Die Agentur bietet seinen B2B-Kunden ein schlüsselfertiges Serviceangebot, von der Beratung hinsichtlich eines zielgerichteten Einsatzes von Marketo bis hin zum vollständigen System-Setup, von der Website-Integration bis hin zum Programm-Management.

  2. BYYD

    Russland

    BYYD ist ein technikbasiertes russisches Unternehmen, das sich exklusiv auf Handy-Marketing und Handy-Werbung konzentriert. Wir liefern vollständig ausgestatteten Support für jede Werbekampagne auf allen Ebenen: Einweisung, Produktion sowie Werbedesign, Design und Produktion von Werbekampagnen in Anwendungen für Handys, Bericht zur Marketingkampagne. Formate Werbebanner: Vollbildbanner, ursprüngliches Format, Rich-Media-Banner, Video. Unsere Partner sind das größte Netzwerk und unabhängige Werbeagenturen. Zu unseren Tools zählen alle wichtigen SSPs, die uns ein Portfolio von über 100.000 Handy-Anwendungen mit Tool überall in der Welt an die Hand geben. Dies ergibt eine noch nie da gewesene Reichweite. Wir bieten unseren Kunden Markenaufwertungs-Service – eine Studie, die hilft, das organische Markenbewusstsein des Handy-Publikums zu bewerten und dabei den großen Anteil von Nur-Handy-Benutzern zu berücksichtigen sowie Daten zum Anstieg des Markenbewusstseins nach der Werbeaktivität zu bekommen.