• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerhauslogistik

Suchergebnisse für

Lagerhauslogistik - Russland

Russland
  1. LLC PRODUCTION AND TRADING COMPANY PRIORITY REGION STORAGE

    Russland

    Die Firma Region Storage spezialisiert sich auf die Produktion von Lagerausrüstung (Stahl-Transportwagen, Faltbare Handtransportwagen zur Güterbeförderung, Rollatoren, Wagen, Bürowagen und viele andere Produkte) für Einlagerung und Transport von Waren. Unser wichtigstes Produkt sind Fracht- und Ladewagen in verschiedenem Design, die uns erlauben Logitikprozesse erheblich zu vereinfachen und die in Lagerhäusern von Unternehmen jeglicher Aktivitätsbereiche einsetzbar sind. Region Storage hat tausende Quadratmeter Produktionsfläche, wo wir Metallelemente fertigen, sie in soliden Strukturen verschweißen, lackieren, verpacken und zum Lagerhaus liefern. Die Fertigung von Qualitätsprodukten ist aber lange nicht alles. Im Werk von Region Storage kaufen wir neue Maschinen und überholen bestehende. Die Preise für unsere universellen Modelle an Lagerausrüstung sind niedrig und die technischen Fähigkeiten entsprechen besten internationalen Standards. Wir arbeiten mit mehr als 300 Firmen in Russland, Aserbaidschan, Polen, Armenien und anderen Ländern.

  2. DELTA GROUP LTD

    Russland

    Delta Group Ltd. ist ein Frachtbeförderungsunternehmen, das eine vollständige Palette an Dienstleistungen für Import und Export von Waren nach und aus Russland anbietet. Delta Group Ltd. beschleunigt die Abfertigung von Fracht und reduziert die Logistikkosten. Delta Group Ltd. ist ein Frachtbeförderungsunternehmen, das eine vollständige Palette an Dienstleistungen für Import und Export von Waren nach und aus Russland anbietet. Die vollständige Liste der von Delta Group Ltd. angebotenen Dienstleistungen enthält: Frachtabfertigung unter Vertrag für einen Kunden oder ein Speditionsunternehmen. Schnelle Zollabfertigung 2 Stunden. Transport von Waren auf Luft-/Seeweg, Straße oder Schiene an jeden beliebigen Ort in Russland und in der Zollunion, Konsolidierung von Sammelgütern. Zertifizierung der Konformität mit den technischen Vorschriften der Zollunion. Frachtversicherung. Konsolidierung von Waren, Neuverpackung, Kennzeichnung, Wiegen und Formalitäten. Outsourcing von Export- und Importvorgängen: Entwurf und Abschluss von Verträgen, finanziellen Transaktionen, Absolvieren von Bank-Devisenkontrollen, Beförderungsdienste.

  3. ALIDI

    Russland

    Das Unternehmen ALIDI, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bogorodsk, Nizhegorodskaya Oblas, Russland.