• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E-Learning

Suchergebnisse für

E-Learning - Russland

Russland
  1. UNICRAFT

    Russland

    Unicraft ist ein IT-Unternehmen, das Lösungen für Fernschulung für Mitarbeiter bietet. Das wichtigste Produkt von Unicraft ist ein Lernverwaltungssystem für Mitarbeiterschulung. Mit dem Online-Service ist es möglich, rasch die Technologie des Unternehmens zu beschreiben, diese Technologien in die Schulungskurse zu implementieren, den Mitarbeitern Schulung zuzuweisen und außerdem Verstehen und praktische Anwendung dieses Wissens zu kontrollieren. So kann das gesamte Wissen über Geschäftstechnologien im Unternehmen bewahrt werden und rasch geteilt werden, vor allem mit neuen Mitarbeitern. Außerdem ist es so möglich neue Mitarbeiter rasch anzupassen, die Fähigkeiten der existierenden Belegschaft zu verbessern und reguläre Zertifizierungen durchzuführen. Unicraft bietet eine vollständige Palette an Services, um Fernschulung zu starten: Audit von aktuellem Schulungssystem, Katalog fertiger Kurse für jede Geschäftsfunktion, Entwicklung kundenspezifischer Schulungskurse sowie umfassende Projekte zur Einführng von Firmenschulung.

  2. MAXLINK LINKEDIN MARKET ENTRY DIGITAL AGENCY

    Russland

    ICBConnect ist ein globaler B2B Verkaufsbeschleuniger, der Firmen hilft, auf dem weltweiten Markt einzusteigen und Interessentengewinnung für IT-Unternehmen, Verkauf und Werbung auf LinkedIn durchführt und LinkedIn-Training vornimmt. ICBConnect konzentriert sich auf beschleunigten Zugriff (in 3-4 Monaten) auf regionale und globale Märkte, durch Finden von potentiellen Kunden, Partnern und Investoren durch LinkedIn-Tools. Zu den wichtigsten Tätigkeiten des Unternehmens zählen: Positionierung von Firmen und Profis sowie Beschleunigung von B2B-Verkäufen auf LinkedIn; Fortune 500 B2B Verkaufsbeschleunigungsprogramm; LinkedIn-Training und Schulung für die Angestellten der Kunden. Unsere Spezialisten werden Ihnen helfen das Zielpublikum zu bestimmen und wie man es auf LinkedIn findet; Skripts für Zielpublikum vorbereiten und Präsentationen verfeinern, um den Begrenzungen auf der Plattform zu entsprechen; Bereitstellung einer wöchentlich aktualisierten Kontaktliste derzeitiger Entscheidungsträger; Schulung der Mitarbeiter aus Verkaufs- und/oder Marketingabteilung zum unabhängigen und effizienten Arbeiten unter Benutzung von LinkedIn Tools.