• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Reparatur und Wartung

Suchergebnisse für

Werften - Reparatur und Wartung - Rumänien

Rumänien
  1. ROUMANIE INTERIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ROUMANIE INTERIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Werften - Reparatur und Wartung, Werften - Bau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. S.C. NAVALPORO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. NAVALPORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  3. PETRO- SHIP GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRO- SHIP GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Werften - Reparatur und Wartung - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen