• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbeartikel

Suchergebnisse für

Werbeartikel - Rumänien

Rumänien
  1. SAXONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SAXONS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, Werbeartikel, und Flash-Speicher präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. SIAN IMAGE MEDIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIAN IMAGE MEDIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. ANDA PRESENT ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ANDA PRESENT ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. AGRIPPA ADVERTISING PRODUCTION

    Rumänien

  5. NX PRINT & PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Druckerei mit Sitz im Nordosten Rumäniens, in Iasi, die sich auf den Offsetdruck spezialisiert hat. Dazu gehören Werbematerialien, Etiketten und die Herstellung einer breiten Palette von Schachteln (für die pharmazeutische Industrie, die Lebensmittelindustrie und die Getränkeindustrie). In den letzten 30 Jahren ist es unserem Unternehmen gelungen, alle Arten von hochwertigen Produkten für Kunden in ganz Europa und Rumänien zu liefern, was durch unsere TÜV Management Services Zertifizierungen garantiert werden kann. Wir produzieren intern viele Luxusveredelungen wie Heißfolienprägung, selektive UV-Lackierung, Prägung, Entprägung und Blindenschrift. Wir haben auch eine schnelle Lieferzeit für alle unsere Kunden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYMPH ELECTRONICS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    EE Proto wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien. Das Unternehmen ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen elektronische Montage und Prototyping. Mit den Zertifizierungen nach ISO9001 und ISO14001 halten wir uns an die höchsten Qualitäts- und Umweltstandards und gewährleisten die Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Unser Angebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter Leiterplattenbestückung, Endmontage von Produkten, elektronisches Prototyping, Reparatur und Nacharbeit von Leiterplatten, Leiterplattendesign und kundenorientierte Dienstleistungen, die alle auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Angetrieben von der Leidenschaft für Elektronik und dem Engagement für Kundenzufriedenheit arbeitet EE Proto nach dem Motto "Starten Sie Ihr Projekt so einfach wie 123". Wir legen Wert darauf, die besonderen Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen, und nutzen das Fachwissen unseres spezialisierten Teams, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Von Prototypen bis zur Großserienproduktion – wir vereinfachen den Prozess für unsere Kunden.

  2. CHILLI IDEAS

    Rumänien

    Das Unternehmen CHILLI IDEAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ART BAZAR ADVERTISING

    Rumänien

    Das Unternehmen ART BAZAR ADVERTISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anzeigenverwaltung, Werbegeschenke, Plakate, Werbeartikel, Anzeigenverwaltung, Werbegeschenke, und Plakate, Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. INTERTRUST CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERTRUST CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Import-Export - Agenten, Werbegeschenke, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Import-Export - Agenten, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. PINTEXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PINTEXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. SC CABRI INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CABRI INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Warenausstellungskörbe, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. DIGITAL TRIDENT ADV

    Rumänien

    Das Unternehmen DIGITAL TRIDENT ADV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Geschäftsdrucksachen, und Werbedruckschriften - Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. ROPUNCT TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROPUNCT TRADING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrspiel, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. TEMPERA ADVERTISING S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TEMPERA ADVERTISING S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucksachen für Feiern und besondere Anlässe - Druck, Werbedruckschriften - Druck, Standarten, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ISIS BOUTIQUE

    Rumänien

    Das Unternehmen ISIS BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. SANDS PROMO

    Rumänien

    Das Unternehmen SANDS PROMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierung von Gegenständen, und Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Rumänien.

  5. CADOUL MOV

    Rumänien

    Das Unternehmen CADOUL MOV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. M.G. PRINT SOLUTIONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen M.G. PRINT SOLUTIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Budgetvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SC TIPARO FOTO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TIPARO FOTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. SC NX PRINT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NX PRINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, Druckerei, Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. SIMPLE CLOTHING

    Rumänien

    Das Unternehmen SIMPLE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel Grosshandel, Kreation individueller Artikel, Werbegadgets, und Werbebonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. BIZZ ON WHELLS

    Rumänien

    Das Unternehmen BIZZ ON WHELLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbetafeln, und Werbung im Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Roman, Rumänien.

  3. KARLA MARIA INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KARLA MARIA INVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, Gartenmöbel, Möbel, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SERVICE ONLAPTOP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICE ONLAPTOP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce - Dienstleistung, Tragbare Computer, E-Commerce - Dienstleistung, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC PINGOBROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PINGOBROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung für Kinder, Badezimmerzubehör, Festliche Kleidung für Kinder, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. WWW.EXPOPRINT.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen WWW.EXPOPRINT.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestreifen, Werbungsaussteller, und Werbeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. VEVE ART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VEVE ART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Rumänien.

  8. IT DEPOT

    Rumänien

    Das Unternehmen IT DEPOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, Strichcode-Lesegeräte, Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, und Strichcode-Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. ARTTHING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTTHING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infografik - Internet- und Intranetdienste, Plakate, Werbeartikel, Kakao und Schokolade, Fotografie - Produktion und Vertrieb, Infografik - Internet- und Intranetdienste, Plakate, Werbeartikel, Kakao und Schokolade, und Fotografie - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  10. SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Bilder für Geschenke und Souvenir, Muranoglas, Dekorationsartikel aus Porzellan, und zerstoßene Tonziegel als Beetdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos