• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserkocher - Haushalt

Suchergebnisse für

Wasserkocher - Haushalt - Rumänien

Rumänien
  1. MITI INSTAL IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MITI INSTAL IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmekraftwerke, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ACQUA SERVICE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACQUA SERVICE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wasserkocher - Haushalt, Pumpen, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. AMBASDOR PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMBASDOR PLUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. BS CLIMA RO SRL

    Rumänien