• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Walzdraht - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Walzdraht - Eisenmetalle - Rumänien

Rumänien
  1. METALICPLAS IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen METALICPLAS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  2. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. CONSTAM METAL SI INDUSTRIE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTAM METAL SI INDUSTRIE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, flüssig, Walzdraht - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, Brennstoffe, flüssig, Walzdraht - Eisenmetalle, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. TREFO S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TREFO S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Förderketten, Nägel und Stifte, und Förderketten präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. CUIUL SRL

    Rumänien