• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vorhangstoffe

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe - Rumänien

Rumänien
  1. SOPHIA HOME DECORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen SOPHIA HOME DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdunkelndes Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. SEVER GLOBAL TRADING

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVER GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, Raffrollo, Gardinenbahnen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. DECORA DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen DECORA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  4. SC NGM LEONARD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NGM LEONARD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in IASI, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Vorhangstoffe - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen