• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Rumänien

Rumänien
  1. IFOAM AG

    Rumänien

    Das Unternehmen IFOAM AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domnesti, Rumänien.

  2. INATECH PACKAGING

    Rumänien

    Das Unternehmen INATECH PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domnesti, Rumänien.

  3. FILMIR-PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FILMIR-PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. SIDRO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDRO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighetu-marmatiei, Rumänien.

  5. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  2. VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS

    Rumänien

    Das Unternehmen VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  3. MB MECCANICA

    Rumänien

    Das Unternehmen MB MECCANICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tureni Jud Cluj, Rumänien.

  4. ROMPAC INTERNATIONAL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMPAC INTERNATIONAL S A, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. MASTER BAKE SRL

    Rumänien

  1. FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Seefracht, Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MADREROM

    Rumänien

    Das Unternehmen MADREROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  1. RONY TRANS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RONY TRANS INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izvoarele, Rumänien.