• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transitspediteure für verderbliche Güter

Suchergebnisse für

Transitspediteure für verderbliche Güter - Rumänien

Rumänien
  1. SLAGERTRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen SLAGERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  2. ROMAR GRUP TRANSPORT 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMAR GRUP TRANSPORT 2000 SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. VOLOD TRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen VOLOD TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Transitspediteure für verderbliche Güter - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen