• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC BELFORM PROD SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Belform, ein 1992 gegründetes rumänisches Unternehmen, ist auf die Produktion von Badewannen aus Acryl spezialisiert. Mit einer aktuellen Belegschaft von 35 Mitarbeitern und einer jährlichen Produktionskapazität von 60.000 Einheiten, hat Belform erhebliche Fortschritte in der Industrie gemacht. 2004 begann Belform die Produktion von Badewannen aus Acryl und nahm 2006 den dritten Platz unter den wichtigsten Produzenten solcher Badewannen in Rumänien ein. Wir waren auch stolz darauf, der erste lokale Hersteller von Blech-Duschwannen und der zweite lokale Hersteller von Hydromassage-Badewannen zu werden. Belform bietet eine umfangreiche Produktpalette, inklusive einfache Badewannen, Blech-Duschwannen, Hydromassagewannen und Mini-Pools. Diese Produkte werden exklusiv aus Acryl gefertigt, ein Material, das erhebliche Bedeutung auf dem rumänischen Markt gewonnen hat und die herkömmlichen Materialien, wie Gusseisen, Edelstahl und Glaswolle überholt. Qualität steht im Mittelpunkt von allem was Belform tut. Die Firma hat ein robustes Qualitätsmanagementsystem implementiert und pflegt dieses. Wir haben die Zertifizierungen, um den Normen des Qualitätszertifikats ISO 9001 bei allem was wir tun zu entsprechen. Das Engagement von Belform für Exzellenz reicht über unsere Grenzen hinaus, da das Unternehmen sein Vertriebsnetz auf Länder außerhalb von Rumänien erweitert hat. Heute findet man unsere Produkte in Vertriebsnetzen in Italien, Moldavien, Russland, Serbien, Schweden, der Ukraine und dem Irak, wo sie von einem der größten Händler für Sanitärwaren in der Region vertrieben werden, eine Partnerschaft, die seit 2011 besteht.

  3. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. FORAJE PUTURI FORAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJE PUTURI FORAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, Bohrlochverwaltung, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, und Bohrlochverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. CUMASCA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CUMASCA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und erleichterte Finanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEISS DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen WEISS DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ROMBOWLING

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMBOWLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Bowlingbahn, Videospiele für Spielsäle, Billardtische und Zubehör, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. JUST CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JUST CONSULTING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Jud. Valcea, Rumänien.

  4. TIPFOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. S.C. AGM GROUP GC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. AGM GROUP GC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  1. AQUA THERM CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUA THERM CO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. UNIC MARKETING PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIC MARKETING PLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Stahl und Metalle, Metallrohre und -Rohrleitungen, Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl, Brückenbau, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. ORINOCO POOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen ORINOCO POOLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, und Planung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. COPIDEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COPIDEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  3. ARRET INTERNATIONAL CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen ARRET INTERNATIONAL CONSTRUCT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  4. SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  5. AQUA EURO CONSULT MC

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUA EURO CONSULT MC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadbau, und Planung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  6. SC BIOTOP ENERGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BIOTOP ENERGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. SEVAM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVAM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, Brückenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  8. SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. RASUB CONSTRUCT S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen RASUB CONSTRUCT S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Wohn- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  2. KASTA METAL S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen KASTA METAL S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. TUNELE S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TUNELE S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. MARI- VILA COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARI- VILA COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ROSTURI DILATATIE SRL (EXPANSION JOINTS)

    Rumänien

    Das Unternehmen ROSTURI DILATATIE SRL (EXPANSION JOINTS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. Z GROUP - BIROU DE STRUCTURI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen Z GROUP - BIROU DE STRUCTURI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. FIERDIRECT.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen FIERDIRECT.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. HIDROCONSTRUCTIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROCONSTRUCTIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. EURO CONSTRUCT TRADING 98 S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO CONSTRUCT TRADING 98 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. BITUNOVA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BITUNOVA ROMANIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos