• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - Rumänien

Rumänien
  1. STEEL GATE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL GATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. METALED STEEL MATERIALS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METALED STEEL MATERIALS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Stahlblech und Bandstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DOSETIMPEX S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DOSETIMPEX S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. RUCK-ZUCK HAUSPARTNER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RUCK-ZUCK HAUSPARTNER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. AMTEH INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMTEH INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOG METAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GOG METAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. ZIMTUB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZIMTUB S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zimnicea, Rumänien.

  3. PETROTUB IZOTEROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROTUB IZOTEROM S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Roman, Rumänien.

  4. SC ARCO TRUST STEEL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ARCO TRUST STEEL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Neamt, Rumänien.

  5. T.M.K.-ARTROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen T.M.K.-ARTROM S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  1. EURO STEEL INDUSTRIES S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO STEEL INDUSTRIES S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. IZOTEROM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOTEROM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  1. CLIMA TEHNIC PROCONSULT S.R.L.

    Rumänien

  2. MITTAL STEEL IASI S.A.

    Rumänien

  3. CALORSET S.R.L.

    Rumänien

  4. ITROM INC S.R.L.

    Rumänien

  5. CROMSTEEL INDUSTRIES MEMBRA A GRUPULUI FAIT INTERNATIONAL

    Rumänien

  6. SILCOTUB S.A.

    Rumänien

  7. ACCURO S.R.L.

    Rumänien

  8. ENERGOTEROM S.R.L.

    Rumänien

  1. LIO-METAL

    Rumänien

    Das Unternehmen LIO-METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Maschinenbauindustrien, leichte Baueisenwaren, Metallprofile, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. MECANICA HUEDIN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MECANICA HUEDIN S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Herstellung von elektrogeschweißten Maschinen, geschweißte Konstruktionen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Huedin, Rumänien.

  3. FORWOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen FORWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Industrieautomation, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in baia mare, Rumänien.

  4. HAUSDORF STEP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HAUSDORF STEP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugeni, Rumänien.