• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrahmen

Suchergebnisse für

Stahlrahmen - Rumänien

Rumänien
  1. DEVA STEEL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVA STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, Stahlhallenbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. FIVEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FIVEX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu-Carbunesti, Rumänien.

  3. MIRFO MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRFO MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, Industrieller Hochbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  4. OZEL STEEL PROFIL

    Rumänien

    Das Unternehmen OZEL STEEL PROFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Filipestii De Padure, Rumänien.

  5. ANASER PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANASER PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Profile - Eisenmetalle, Profile, Stahlrahmen, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ciorogarla, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC LEFMAR CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LEFMAR CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, und Industrieregale präsent. Es hat seinen Sitz in Limanu, Rumänien.

  2. SULFATIM TIMISOARA

    Rumänien

    Das Unternehmen SULFATIM TIMISOARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. TSM TECHNOLOGI SPEED MONTAJ SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TSM TECHNOLOGI SPEED MONTAJ SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu De Sus, Rumänien.

  4. ANCORA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCORA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Stahldraht, Drahtgeflechte, und drahtgebundene Coilnägel präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.