• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Rumänien

Rumänien
  1. BOGNER EDELSTAHL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOGNER EDELSTAHL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Stahl und Metalle, Werkzeugstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. KONIG FRANKSTAHL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KONIG FRANKSTAHL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. QUICK COMARF BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen QUICK COMARF BUSINESS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbalken, und Metallplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Stefanesti, Arges, Rumänien.

  4. UNIC MARKETING PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIC MARKETING PLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Stahl und Metalle, Metallrohre und -Rohrleitungen, Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl, Brückenbau, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. BBHW SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen BBHW SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Metallschweißarbeiten, Metallschlosserei, und Edelstahlschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Glas, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC PAJURCA METAL GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PAJURCA METAL GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. METALED STEEL MATERIALS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METALED STEEL MATERIALS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Stahlblech und Bandstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ERATA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ERATA IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Temperguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. IBC INOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBC INOX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, Pumpen, Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. S.C TURBONEF S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C TURBONEF S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nichteisenhaltiges Metall, Kokillengussteile aus Bronze, und Statuen und Büsten präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. DIRECT LINE INOX

    Rumänien

    Das Unternehmen DIRECT LINE INOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Metallverarbeitung, Hochpräziser Laserschnitt, Wasserstrahlschnitt, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. INDUSTRIA BRONZULUI & NEFEROASE

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BRONZULUI & NEFEROASE, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Zäune, Tore, Zink und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. TEHNOSTEEL INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOSTEEL INDUSTRY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Rostfreier Stahl, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC ROANINA EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROANINA EXIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ALPRECO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPRECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  5. SRZ POWDERCOATING

    Rumänien

    Das Unternehmen SRZ POWDERCOATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. VDA HARD METAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VDA HARD METAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.

  7. STRATEGIC METAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STRATEGIC METAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  8. ARGENTA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARGENTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. EMAILUL S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EMAILUL S. A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  2. INTFOR S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INTFOR S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. OTELINOX S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OTELINOX S. A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  4. AS METAL COM

    Rumänien

    Das Unternehmen AS METAL COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ALFA CERES

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFA CERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung SA 8000 präsent. Es hat seinen Sitz in galati, Rumänien.

  6. METCHIM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen METCHIM S.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  7. SC FIARAT METAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FIARAT METAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, und Inoxstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  8. MECHEL TARGOVISTE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MECHEL TARGOVISTE S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  9. TRINOR ALUMINIU S.A.

    Rumänien

  10. LAMDRO S.A.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos