• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Rumänien

Rumänien
  1. SC ADRAVI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ADRAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Kunstgarne und -fäden, Netze und Taue, Seilerwaren, Kunstgarne und -fäden, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. TRANSILANA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  3. RIFIL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen RIFIL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.

  4. BEGA CHIM S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGA CHIM S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. SAF INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SAF INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Мешки BigBads из полипропилена упаковка präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COVTEX FEIZY IMPORT & EXPORT 98

    Rumänien

    Das Unternehmen COVTEX FEIZY IMPORT & EXPORT 98, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichfliesen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Teppiche und Teppichböden, Teppichfliesen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. LONFIL

    Rumänien

    Das Unternehmen LONFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. SC LARISEB GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LARISEB GRUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. ROMFELT MANUFACTURING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMFELT MANUFACTURING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. VASTEX

    Rumänien

    Das Unternehmen VASTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  1. ICIT FIBRESIN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICIT FIBRESIN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. ROSARD IMPEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROSARD IMPEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  1. ROMALFA

    Rumänien

  2. FILROM SA

    Rumänien

  3. FILATURA S A

    Rumänien

  4. AKROM AKAL TEXTILE ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

  5. JATEX SA

    Rumänien