• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Rumänien

Rumänien
  1. JAOHAR UK LIMITED BY KAHLED JAOHAR

    Rumänien

    Das Unternehmen JAOHAR UK LIMITED BY KAHLED JAOHAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. GREEN ECO TRANSLINE

    Rumänien

    Das Unternehmen GREEN ECO TRANSLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kähne präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. BERACA SAD TRANS S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BERACA SAD TRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Seetransport per Container, Transportmanagement, Transportdienst, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. PROALF WORLDWIDE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROALF WORLDWIDE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Seefracht, Luftfrachtdienste, Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Seefracht, Luftfrachtdienste, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. IB CARGO

    Rumänien

    Das Unternehmen IB CARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Seefracht, Ferntransport - Logistik-Service, Import-Export - Agenten, Luftfracht, Seefracht, Ferntransport - Logistik-Service, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APOLLO CARGO SERVICES LTD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APOLLO CARGO SERVICES LTD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. SC TREI G RETAIL EXPRES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TREI G RETAIL EXPRES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. FILMIR-PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FILMIR-PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. SAFFRANIC

    Rumänien

    Das Unternehmen SAFFRANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Havariesachverständige tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berlin, Rumänien.

  5. FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FORWARDING ROMSPED INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Seefracht, Speditionen, international, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. UNICOM TRANZIT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICOM TRANZIT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Straßentransporte, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Versender und Sammelgutspediteure, Straßentransporte, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. KARINA SEA

    Rumänien

    Das Unternehmen KARINA SEA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Schiffsfracht, Seetransport per Container, Schifffahrtsagentur, Transitspediteure für Schiffsfracht, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. FAST FREIGHT

    Rumänien

    Das Unternehmen FAST FREIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. PHOENIX SHIPPING AND TRADING LTD CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PHOENIX SHIPPING AND TRADING LTD CO SRL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. AGREX SHIPPING AND TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGREX SHIPPING AND TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. NAUTICA SULINA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NAUTICA SULINA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sulina, Rumänien.

  5. HERCULES S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HERCULES S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  6. COMVEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMVEX S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  7. ALCOM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ALCOM S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. ARMENIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARMENIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Schiffsversorgung - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  1. MINMETAL

    Rumänien

    Das Unternehmen MINMETAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. HARBOUR TOWAGE

    Rumänien

    Das Unternehmen HARBOUR TOWAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleppschifffahrt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. DACO PROD COM S R L

    Rumänien

  4. AQUARIUS CONSULTING S.R.L.

    Rumänien