• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen

Suchergebnisse für

Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen - Rumänien

Rumänien
  1. INDUSTRIAL MONTAJ SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Industrie-Fertigbauten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploieşti-Prahova, Rumänien.

  2. SOS PIPING COMPONENTS

    Rumänien

    Das Unternehmen SOS PIPING COMPONENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Schiffswerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  3. SC ROBMET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROBMET SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. SIGMA MONTAJ SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIGMA MONTAJ SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.