• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polystyrol

Suchergebnisse für

Polystyrol - Rumänien

Rumänien
  1. FOR DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen FOR DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polystyrol tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorsäulen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. DALUK

    Rumänien

    Das Unternehmen DALUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus PS-Schaum, und Polyurethanschaum für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SOLEXIM POLYMERS

    Rumänien

    Das Unternehmen SOLEXIM POLYMERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Styropor, und Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. GREEN WORLD PLAST SRL - ATELIERUL DE POLISTIREN

    Rumänien

    Das Unternehmen GREEN WORLD PLAST SRL - ATELIERUL DE POLISTIREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Styropor, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Polystyrol - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen