• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Rumänien

Rumänien
  1. PAULOWNIA EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAULOWNIA EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, Grünpflanzen, Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cristian, Rumänien.

  2. SERFLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERFLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuzdrioara, Rumänien.

  3. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.

  4. SC EVER TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVER TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. SC DOCHI IONI DOC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DOCHI IONI DOC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Parfüms und Schönheitspflege, Pflanzen und Kräuter - Parfümerie, Parfüms, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Parfüms und Schönheitspflege, und Pflanzen und Kräuter - Parfümerie präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AECTRA AGROCHEMICALS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AECTRA AGROCHEMICALS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PRO NATURA

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutriceuticals präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  3. S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  4. MUDNETT

    Rumänien

    Das Unternehmen MUDNETT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen therapeutische Pharmazeutika, und Fangotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Techirghiol, Rumänien.

  5. SC COMALINADI IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMALINADI IMPEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schadpflanzenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Biled, Rumänien.

  1. VISASOLAR

    Rumänien

    Das Unternehmen VISASOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importartikel, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Branesti, Rumänien.

  2. SUMMIT AGRO ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SUMMIT AGRO ROMANIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC OLTCHIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OLTCHIM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  2. S.C. YNGFARM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. YNGFARM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. AGROVET SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROVET SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SUNTORY AGROCHEMICAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SUNTORY AGROCHEMICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. VAPCO PLANT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAPCO PLANT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  6. ALCHIMEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALCHIMEX S.A., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. -

    Rumänien

    Das Unternehmen -, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Rumänien.

  8. CHEMICAL INDEPENDENT GROUP S A

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEMICAL INDEPENDENT GROUP S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  1. INDAGRA TRANSILVANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INDAGRA TRANSILVANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  2. TERRA PROIECT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TERRA PROIECT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  3. CONSUS ECOPROD S.R.L.

    Rumänien

  4. ATTRACTIV S R L

    Rumänien

  5. TINIMPEX S R L

    Rumänien

  6. TOTAL AGRI 1997 S R L

    Rumänien