• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Rumänien

Rumänien
  1. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  2. NINGBO BOHONG MACHINERY

    Rumänien

    Das Unternehmen NINGBO BOHONG MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucureşti, Rumänien.

  3. TERMOEXPRESS TRADING SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    TermoExpress ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Türen, Fenstern und Beschattungssystemen aus Aluminium, PVC, Holz oder gemischten Tischlerarbeiten spezialisiert hat. Mit unserem Engagement für Handwerkskunst, Innovation und Kundenzufriedenheit bieten wir eine breite Palette an stilvollen und langlebigen Lösungen, die die Ästhetik und Funktionalität von Wohn-, Gewerbe- und Industrieräumen verbessern. Wir von TermoExpress wissen, wie wichtig gut verarbeitete Türen, Fenster und Beschattungssysteme sind, wenn es darum geht, Räume zu verwandeln und komfortable Umgebungen zu schaffen. Unsere qualifizierten Handwerker und hochmodernen Fertigungsanlagen ermöglichen es uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Langlebigkeit genügen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem eleganten und modernen Design oder einer traditionellen und zeitlosen Ästhetik sind, unser vielfältiges Produktportfolio deckt ein breites Spektrum an architektonischen Stilen und Kundenwünschen ab. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Türen, darunter Haustüren, Terrassentüren, Schiebetüren und Falttüren. Unsere Fensterkollektion umfasst verschiedene Arten von Fenstern, wie z. B. Flügelfenster, Drehkippfenster, Schiebefenster und Markisenfenster. Darüber hinaus bieten wir Beschattungssysteme wie Jalousien, Rollläden und Sonnenschutz an, die das natürliche Licht, die Privatsphäre und die Wärmedämmung steuern. Wir bieten auch gemischte Tischlerarbeiten an, bei denen verschiedene Materialien kombiniert werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Erleben Sie den TermoExpress-Unterschied noch heute.

  4. MIRFO MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRFO MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, Industrieller Hochbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  5. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC NEMACOLY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NEMACOLY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. RADTECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RADTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. UTILAJ EXPERT DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UTILAJ EXPERT DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidmaschinen, Metallbehandlung, Zertrümmerung, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. REM MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen REM MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  5. SC METAL PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC METAL PRODUCTION SRL, gegründet wurde und in der Branche Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Curtea De Arges, Rumänien.

  1. VITIMAS S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VITIMAS S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tecuci, Rumänien.

  2. VKN MENUISERIE

    Rumänien

    Das Unternehmen VKN MENUISERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corabia, Rumänien.

  1. CARMESIN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARMESIN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schleifmittel, mechanisch, Fräser und Bohrer, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ROSAR RADAUTI

    Rumänien

    Das Unternehmen ROSAR RADAUTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Fräser und Bohrer, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.

  3. KLINGSPOR ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KLINGSPOR ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Schleifmittel, mechanisch, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  4. ROCAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROCAST SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, und Artikel zum Befestigen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. RARIS & WEISS INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen RARIS & WEISS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. GPM TITAN INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GPM TITAN INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. CONSTRUCT DAMAR S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCT DAMAR S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Fräser und Bohrer, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  8. UNIVERSAL PROCESS EQUIPMENT ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSAL PROCESS EQUIPMENT ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  1. VALTEKNICA INCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VALTEKNICA INCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest 3, Rumänien.

  2. POPA

    Rumänien

    Das Unternehmen POPA, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  3. SC TOPMETROLOGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOPMETROLOGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reibahlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. HAMEROCK-METALL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HAMEROCK-METALL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Miercurea Ciuc, Rumänien.

  5. AGA COM

    Rumänien

    Das Unternehmen AGA COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. SCUDIVER S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SCUDIVER S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schleifmittel, mechanisch, Fräser und Bohrer, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. THE SIMON'S PHILOSOPHY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen THE SIMON'S PHILOSOPHY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tautii Magheraus, Rumänien.

  8. LIGHT SPEED GROUP ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LIGHT SPEED GROUP ROMANIA, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi, Fräser und Bohrer, Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  9. ALUMIL ROM INDUSTRY

    Rumänien

    Das Unternehmen ALUMIL ROM INDUSTRY, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in București, Rumänien.

  10. SC JOINT INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC JOINT INVEST SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos