• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messestandeinrichtungen

Suchergebnisse für

Messestandeinrichtungen - Rumänien

Rumänien
  1. GRAPHTEC DESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GRAPHTEC DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Messestandeinrichtungen, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Gewerbliche Einrichtungen, Messestandeinrichtungen, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. BABY BOOM SHOW

    Rumänien

    Das Unternehmen BABY BOOM SHOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Ausstellungsgesellschaften, Auktionshäuser, international, Messen und Ausstellungen - Organisation, Messestandeinrichtungen, Ausstellungsgesellschaften, Auktionshäuser, international, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. IMPRESSA 2M 2013

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPRESSA 2M 2013, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau, Messestandeinrichtungen, Messestände - Planung und Aufbau, Ausstellungsmobiliar, Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau, Messestandeinrichtungen, und Messestände - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. LUKAS INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUKAS INVEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Wohnmöbel, Ausstellungsstände, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Harman, Rumänien.

  5. ADI SIGNS

    Rumänien

    Das Unternehmen ADI SIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Ladeneinrichtungen, Messestände - Planung und Aufbau, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.