• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen - Rumänien

Rumänien
  1. S & T ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S & T ROMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß, Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, und Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. INNOVATIVE TECHNOLOGY INDUSTRY

    Rumänien

    Das Unternehmen INNOVATIVE TECHNOLOGY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. SANTE INTERNATIONAL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTE INTERNATIONAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. EDAS-EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDAS-EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ELECTROSIGMA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROSIGMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADION PRODIMPEX TRANS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ADION PRODIMPEX TRANS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. BTL ROMANIA APARATURA MEDICALA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BTL ROMANIA APARATURA MEDICALA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. VELFINA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VELFINA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campulung, Rumänien.

  4. BIOLOGIC TRADING S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen BIOLOGIC TRADING S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. DANSON

    Rumänien

    Das Unternehmen DANSON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. RAFI INTERNATIONAL GENERAL COMMERCE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RAFI INTERNATIONAL GENERAL COMMERCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. M-G EXIM ROMITALIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M-G EXIM ROMITALIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  1. ELECTOTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

  2. THREE FARM S.A.

    Rumänien

  3. CHEMEX S.R.L.

    Rumänien

  4. MITHOS APARATURA MEDICALA

    Rumänien

  5. REAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen REAL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro für medizinische Studien, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Büro für medizinische Studien, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. SC CLIC MED TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CLIC MED TRADE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  7. DISMED

    Rumänien

    Das Unternehmen DISMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.