• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus Metall - Rumänien

Rumänien
  1. CONAN PROD COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONAN PROD COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC REPLIKA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC REPLIKA IMPEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Regale für Läden, Ladentische, Schaufensterpuppen, Regale für Läden, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Com. Letea Veche, Rumänien.

  3. PLASTOMET

    Rumänien

    Das Unternehmen PLASTOMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Möbel aus Metall, Verzinkung, galvanische, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  4. METMA TRADING EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METMA TRADING EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, Chemie - Import/Export, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  5. IRON ART MOSAIC

    Rumänien

    Das Unternehmen IRON ART MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, und Mosaikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Negresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFECTII METALICE ITALIA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFECTII METALICE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschränke, und Metallkonsole präsent. Es hat seinen Sitz in Pucioasa, Rumänien.

  2. G.S. METALIC RACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G.S. METALIC RACK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Möbel aus Metall, Bücherschränke und Bücherregale, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SOMEG

    Rumänien

    Das Unternehmen SOMEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

  4. RIMAG EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RIMAG EXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. ELMET SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELMET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. GENIUS

    Rumänien

    Das Unternehmen GENIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. MACROPLAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MACROPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ceptura, Rumänien.

  1. ELMET CONSTRUCT

    Rumänien

  2. GAMMET 2000 S.R.L.

    Rumänien

  3. METALURGICA S A

    Rumänien

  4. COMPIL PIPERA S A

    Rumänien

  5. AGATEX SA

    Rumänien