• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Lederwarenindustrie

Suchergebnisse für

Leder und Häute - Lederwarenindustrie - Rumänien

Rumänien
  1. FUR PRODUCTS, FUR COATS

    Rumänien

    Das Unternehmen FUR PRODUCTS, FUR COATS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carei, Rumänien.

  2. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. SERISAN COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERISAN COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. GIAME COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GIAME COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. RAWTEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RAWTEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, rohes Rindsleder, Leder, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.