• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Rumänien

Rumänien
  1. ACTIVE INDUSTRIAL SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACTIVE INDUSTRIAL SOLUTIONS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berceni, Rumänien.

  2. AGRO HUB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO HUB SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. C&D AGRI PARTS

    Rumänien

    Das Unternehmen C&D AGRI PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. SERFLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERFLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuzdrioara, Rumänien.

  5. FULL TIME EURO JOB SRL

    Rumänien

    Wir sind eine private Arbeitsvermittlung aus Rumaenien und koennten Ihnen sofortArbeitskraefte vermitteln.Wir bieten Ihnen diesen Service selbstverstaendlich unverbindlich und kostenlos ! Die Firma ist angemeldet in Rumaenien und wir haben unseren Wohnsitz in Deutschland.REGISTERNUMMER: 33037561Ueber eine Zusammenarbeit mit Ihnen wuerden wir uns freuen.Kontakt: FULLTIME EURO JOB S.R.L.Str. 6 Vinatori BL.V.4 Loc. Arad2900 ARAD / ROMANIATel. +49 37382 80 89 27Fax +49 37382 80 89 28Mobil +49 157 / 38 70 67 62Mit freundlichen Gruessen, Ihr Flavius-Ion Flonta

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEXTIM INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLEXTIM INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Abfallverbrennungsanlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Abfallverbrennungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SC TUBET INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TUBET INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei - Zulieferartikel, Gartenbäume, Weinberg, Obstbäume, und Buchbinderei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casin, Rumänien.

  3. SC.CIRAST.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.CIRAST.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerpfeifen, Fruchtzucker, Glukose, und Bienen präsent. Es hat seinen Sitz in Golestii De Sus, Rumänien.

  4. S.C. SERE TRANSILVANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SERE TRANSILVANIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beetkästen, Beetkästen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Loc. Valcele, Rumänien.

  5. FERMIERUL ABC

    Rumänien

    Das Unternehmen FERMIERUL ABC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken, und Tränken präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. SC MASTERAGRI HV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MASTERAGRI HV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Roden - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gestrüppmäher für die Landwirtschaft, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Export von Landmaschinen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Feldioara, Rumänien.

  2. MULTIMETAL- STRATEGIC GENIAL CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen MULTIMETAL- STRATEGIC GENIAL CONSULTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Industrieroboter, Industriemaschinen, und Automation von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. BICAZUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BICAZUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bicaz, Rumänien.

  2. PFA DRAGOMIR N. IULIAN

    Rumänien

    Das Unternehmen PFA DRAGOMIR N. IULIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  3. MYO - O S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MYO - O S.A., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. REVAHO AGRO ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen REVAHO AGRO ROMANIA S R L, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, Berieselungsanlagen, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. C & D AGRIPARTS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen C & D AGRIPARTS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. SC COMALINADI IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMALINADI IMPEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schadpflanzenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Biled, Rumänien.

  7. INSTIRIG

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTIRIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Berieselungsanlagen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bals, Rumänien.

  8. STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ

    Rumänien

    Das Unternehmen STATIUNEA DE CERCETARE SI PRODUCTIE VITIVINICOLA BLAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Blaj, Rumänien.

  1. SC ELITE GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELITE GLOBAL GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. IQ MOTO PARTS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IQ MOTO PARTS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harsova, Rumänien.

  3. FARMER LOGISTIC S.R.L.

    Rumänien

  4. NEDARCO S.R.L.

    Rumänien

  5. MAP - MASINI AGRICOLE PERFORMANTE SRL

    Rumänien

  6. KRAKO INTERNATIONAL S. R. L.

    Rumänien

  7. AGRO CONEX S.R.L.

    Rumänien

  8. VALROM EXIM S.R.L.

    Rumänien

  9. UMASPROD S. R. L.

    Rumänien

  10. CERITEX S A

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos