• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen - Rumänien

Rumänien
  1. ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE

    Rumänien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. SC KELLER STEAK HOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC KELLER STEAK HOUSE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  3. SLAGERTRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen SLAGERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  4. CASA DE EXPEDITII PHOENIX

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA DE EXPEDITII PHOENIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. M.T.IL.ROM S.R.L.

    Rumänien