• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Rumänien

Rumänien
  1. EUROPLASTIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPLASTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. FLOERKE PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLOERKE PRODUCTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daia, Sibiu, Rumänien.

  3. REHAU POLYMER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen REHAU POLYMER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Sanitärarmaturen, Kunststoffprofile, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunari, Rumänien.

  4. PROFINE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFINE ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  5. METAL KING SRL

    Rumänien