• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen- und Gebäckfabriken

Suchergebnisse für

Kuchen- und Gebäckfabriken - Rumänien

Rumänien
  1. UNITED BRANDS OF BALKANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED BRANDS OF BALKANS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrachioaia, Rumänien.

  2. MATINA PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATINA PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SC IRIAMA ALCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC IRIAMA ALCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssgebäck, und süsse Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in CRAIOVA, Rumänien.

  4. WALNUTROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALNUTROM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in arad, Rumänien.

  5. SC ITALPROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ITALPROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rm. Sarat, Rumänien.