• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Rumänien

Rumänien
  1. ABC AUTOMATIZARI SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen ABC AUTOMATIZARI SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. EUROTRADER BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROTRADER BUSINESS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, Fleisch- und Wurstwaren, Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC CAMARA LUI TOMITA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CAMARA LUI TOMITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, Frucht- und Gemüsesäfte, Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Rasnov, Rumänien.

  4. MS EXPERT PR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MS EXPERT PR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. MIBPRDCOM

    Rumänien

    Das Unternehmen MIBPRDCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Konfitüren aus ökologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC CHIBAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CHIBAX SRL, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. SONIMPEX SERV COM

    Rumänien

    Das Unternehmen SONIMPEX SERV COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. MANDY FOODS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MANDY FOODS INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC DYV MARKET AGENCY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DYV MARKET AGENCY SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Dambovita, Rumänien.

  5. NEGRO 2000

    Rumänien

    Das Unternehmen NEGRO 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marinierter Fisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC PASTRAVIORUL IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PASTRAVIORUL IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch Mariniert, und Räucherfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. SC UNIREA INTERNATIONAL TRADING 95 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIREA INTERNATIONAL TRADING 95 SRL, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Gemüsekonserven, Obstkonserven, Süßwaren - ohne Schokolade, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  1. SC.DURO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.DURO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in CONSTANTA, Rumänien.

  2. MANDI COMPANY S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MANDI COMPANY S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, Soßen, Fleischkonserven, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Glina, Rumänien.

  3. SC BBG ACCES CONSULT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BBG ACCES CONSULT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cataloi, Tulcea, Rumänien.

  4. BO GE MA PRODEXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BO GE MA PRODEXPORT SRL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Oliven, zubereitet, Weine, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC DIVERTAS M SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DIVERTAS M SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mizil, Rumänien.

  6. CONSUC S. A.

    Rumänien

  7. CONSERVFRUCT SRL

    Rumänien

  8. VYTALITAS S.R.L.

    Rumänien

  1. HATEGANA PROD SRL

    Rumänien

  2. FRALVIL SA

    Rumänien

  3. ROMCO

    Rumänien

  4. FRUIT EXPERIENCE S.R.L.

    Rumänien

  5. DARINNE DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

  6. IMKO AROMA

    Rumänien

    Das Unternehmen IMKO AROMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Saniermittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. SC RUSEVI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RUSEVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crizbav, Brasov, Rumänien.

  8. MASSIVE DEVELOPMENT CORPORATION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MASSIVE DEVELOPMENT CORPORATION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven in Öl, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  9. JAFFAR RAIED

    Rumänien

    Das Unternehmen JAFFAR RAIED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. TULCO SA

    Rumänien