• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen - Rumänien

Rumänien
  1. ANTONIA CONF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTONIA CONF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Uniformen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Uniformen, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. LABORATOR DENTAR SZABO CLAUDIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LABORATOR DENTAR SZABO CLAUDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. CORONA RESULT EU VOLTRON

    Rumänien

    Das Unternehmen CORONA RESULT EU VOLTRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen