• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren - Rumänien

Rumänien
  1. SC GPN COMPANY SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GPN COMPANY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kunstleder, Kleinlederwaren, Schuhe, Kunstleder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. CAPRIS S A

    Rumänien

    Das Unternehmen CAPRIS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Kleinlederwaren, Lederbekleidung, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.