• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Rumänien

Rumänien
  1. RCR CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen RCR CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regler für Kühlgeräte und -Anlagen, und Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Adanca. Iasi, Rumänien.

  2. EUROFRIG

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROFRIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für den Haushalt, und Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi-Valea Adanca, Rumänien.

  3. MONDIAL ELITE EAST S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDIAL ELITE EAST S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. MIDAL GROUP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MIDAL GROUP S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen