• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Rumänien

Rumänien
  1. ROMCONVERT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMCONVERT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. SC MORNINGSTAR CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MORNINGSTAR CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen im Baugewerbe, Unternehmensstrategie, Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Beratungsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  4. BAUCONZEPT ENGINEERING

    Rumänien

    Das Unternehmen BAUCONZEPT ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. DREAM HOUSE SOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen DREAM HOUSE SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUBCONTROL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SUBCONTROL SRL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Architektur-Büros, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SIALCO TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIALCO TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  3. CARPATI PROIECT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CARPATI PROIECT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ORCA PROIECTARE SI CONSTRUCTII

    Rumänien

    Das Unternehmen ORCA PROIECTARE SI CONSTRUCTII, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. METROUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen METROUL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CB IMPEX PRIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CB IMPEX PRIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ausbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ACCORA PROIECT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACCORA PROIECT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. EXA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen EXA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fertigbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. ADEST ARCHITECTURE

    Rumänien

    Das Unternehmen ADEST ARCHITECTURE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Sector 3 T, Rumänien.

  3. SC IPROTIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC IPROTIM SA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. STIZO NUCLEAR S.A.

    Rumänien

  5. 3 INTERNATIONAL DESIGN S.R.L.

    Rumänien

  6. SYNECS CONSULTING S.R.L.

    Rumänien

  7. C.M.T. ENGINEERING S.R.L.

    Rumänien

  8. ROMPROIECT S A

    Rumänien

  1. CONSILIER CONSTRUCT SRL

    Rumänien

  2. AREVA T&D S.A. FRANTA SUCURSALA BUCURESTI

    Rumänien

  3. AVANGARDA S.R.L.

    Rumänien

  4. MORA S.R.L.

    Rumänien

  5. RO SHIPPING AND TRADING S.R.L.

    Rumänien

  6. URBCONNET S.R.L.

    Rumänien

  7. GEPESO S.R.L.

    Rumänien

  8. ARHI DESIGN SRL

    Rumänien