• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Peripheriegeräte

Suchergebnisse für

Informatik - Peripheriegeräte - Rumänien

Rumänien
  1. 2NET COMPUTER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 2NET COMPUTER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. S & T ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S & T ROMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß, Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, und Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ALSYS DATA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ALSYS DATA S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Software, Drucker für Computer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS

    Rumänien

    Das Unternehmen INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. RO ET CO INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen RO ET CO INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Drucker für Computer, Informatik - Mikrocomputer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMERILEX

    Rumänien

    Das Unternehmen AMERILEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Mikrocomputer, Drucker für Computer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. REFURBISHED COMPUTERS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REFURBISHED COMPUTERS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. ARTIS DESIGN INVESTMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTIS DESIGN INVESTMENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. INNOVATOR ENGICOM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen INNOVATOR ENGICOM S R L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker - Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Drucker - Zubehör, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. MAGUAY IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGUAY IMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzspeicher für Computer, und Zusatzspeicher für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. ATEC GLOBAL SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATEC GLOBAL SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC DTR DRAEXLMAIER SISTEME TEHNICE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DTR DRAEXLMAIER SISTEME TEHNICE ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  1. A AND C INTERNATIONAL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen A AND C INTERNATIONAL S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. COMTEC NET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMTEC NET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  3. ROMSYS S.A.

    Rumänien

  4. ARCA INF SRL

    Rumänien

  5. GENESYS GENERAL SYSTEMS S R L

    Rumänien

  6. KBC MEDIA GROUP SRL

    Rumänien