• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Rumänien

Rumänien
  1. METAL KLS

    Rumänien

    Das Unternehmen METAL KLS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capusu Mare, Cluj, Rumänien.

  2. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. AVINCI

    Rumänien

    Das Unternehmen AVINCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. SC DTK BUSINESS SOLUTION S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DTK BUSINESS SOLUTION S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. CASTRUM CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen CASTRUM CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNICON

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SETRACO HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SETRACO HOLDING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Fertigbau, Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  4. SC ANDAVA CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ANDAVA CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti - Prahova, Rumänien.

  5. TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  1. SC ELECON PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELECON PLUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. LITORAL CONSTRUCT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LITORAL CONSTRUCT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. NGF CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen NGF CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. ASCON SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ASCON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. SIBAREX

    Rumänien

    Das Unternehmen SIBAREX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Câmpineanca, Rumänien.

  4. ERBASU

    Rumänien

    Das Unternehmen ERBASU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. GENERAL CONSTRUCT BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GENERAL CONSTRUCT BUCURESTI SA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. ACVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACVA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  7. ICIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICIM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. EXPROCONTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPROCONTI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. SCIR SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SCIR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  2. NIMB S A

    Rumänien

    Das Unternehmen NIMB S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. GENERAL CONSTRUCT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GENERAL CONSTRUCT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  4. FORCONCID SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FORCONCID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  5. GERASA

    Rumänien

    Das Unternehmen GERASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  6. LEFTER CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEFTER CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  7. MOTICICA GRUP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MOTICICA GRUP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonprodukte und Formsteine, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  8. CONSIG SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSIG SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  9. MATRIX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRIX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  10. ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos