• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei

Suchergebnisse für

Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei - Rumänien

Rumänien
  1. GOLD AND GEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GOLD AND GEMS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Steine - Gemme und Mineralien, und Saphire präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. RAYBAN-CLASSIC

    Rumänien

    Das Unternehmen RAYBAN-CLASSIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. MILLEFIORI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MILLEFIORI SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. UNITED BRANDS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED BRANDS COMPANY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miercurea-ciuc, Rumänien.

  5. IRAN JEWELRY CO

    Rumänien

    Das Unternehmen IRAN JEWELRY CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucureti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen