• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz

Suchergebnisse für

Holz - Rumänien

Rumänien
  1. ACACIA POLES

    Rumänien

    Das Unternehmen ACACIA POLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazien-Stammholz, Pflöcke für Einzäunungen, Stifte, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Teiu, Rumänien.

  2. M&M MOROSAN CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M&M MOROSAN CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. SC SILVATRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SILVATRADE SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  4. MHA TIMARK

    Rumänien

    Das Unternehmen MHA TIMARK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare/maramures, Rumänien.

  5. ARCHWOOD

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ArchWood Design hat über 15 Jahre Erfahrung mit Laminat-Holz-Produkten und bietet eine breite Palette an maßgeschneiderten Lösungen, einschließlich Holzfenster mit Dreifachlaminat und Doppelverglasung, Außentüren, Zimmertüren, Schiebetüren, Treppenstufen, Arbeitsflächen, Handläufe und Zimmertürrahmen. Was uns auszeichnet, ist unser Engagement für außergewöhnliche Qualität und Erschwinglichkeit. Mit der Unterstützung eines Teams mit über 15 Jahren Erfahrung und hochmoderner Ausrüstung. Wir bieten eine breite Palette umweltfreundlicher Lackieroptionen, Aufbringung in drei Schichten, Gewährleistung einer Auswahl lebhafter Farben für Ihre Projekte. Unsere Produkte bieten hervorragende Eigenschaften bezüglich Haltbarkeit, Schall- und Temperaturisolierung sowie Ästhetik sowie den Vorteil von Lackierung auf Wasserbasis für einfache Reinigung. Durch die bemerkenswerte Qualität unserer Zimmerarbeiten und unsere konkurrenzfähigen Preise werden wir von Kunden in Rumänien und weltweit weiterempfohlen. Ein erheblicher Teil unserer Projekte wird durch Mundpropaganda gewonnen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. FARNORA DECOR S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei FARNORA DECOR, das Maßstab für die Herstellung außergewöhnlicher Attraktionen für Glücklichsein und Entwicklung von Kindern. Unsere Firma ist stolz darauf einzigartige Spaßerfahrungen zu designen und zu fertigen und so mitzuhelfen, für die Jugend unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Unsere verschiedenartigen Attraktionen werden designt, um die Vorstellungskraft zu stimulieren, aktives Spielen zu fördern und die physische und soziale Entwicklung von Kindern anzuregen. Sowohl interaktive Spielstrukturen, farbenfrohe Karussels, spaßige Rutschen oder ganze Themenparks, alle Kreationen von FARNORA DÉCOR werden sorgfältig angefertigt, um höchsten Sicherheitsstandards zu entsprechen und gleichzeitig maximalen Spaß zu garantieren. Wir wissen, wie wichtig Spielumgebungen für die Entwicklung von Kindern sind. Deshalb engagieren wir uns hochwertige, nachhaltige und umweltfreundliche Materalien zur Herstellung unserer Attraktionen zu verwenden. Sicherheit ist oberste Priorität und jede Attraktion wird strengsten Tests unterzogen, um sichere Benutzung und langfristige Haltbarkeit sicherzustellen. Uns motiviert es die lachenden Gesichter von Kindern zusehen, die unsere einzigartigen Kreationen erforschen und Spaß dabei haben. Vertrauen Sie unserer Erfahrung, um jeglichen Ort in ein magisches Universum für Freude und Erstaunen junger Leute zu verwandeln. Willkommen in der zauberhaften Welt von FARNORA DECOR, wo Spaß keine Grenzen kennt!

  3. STRARES

    Rumänien

    Wir sind ein Holzsägewerk in dem wir zu 90% Wahlnußstämme in Verschiedenen stärken und Längen schneiden. Unsere Bretter und Bohlen sind Natur getrocknet Lagerzeit 3-5 Jahre. Wir sind eine der wenigen Firmen die ihnen die Stammwahre nach hause liefern kann. Die Firma hat den Sitz in Rumänien wird aber von einem Deutschen Tischlermeister und Betriebswirt geführt. Bei uns ist die Qualität der Wahre sehr wichtig damit unsere Kunden zufrieden sind. Auserdem können wir ihnen Akazien Bretter auf bestellung liefern. Wir sägen auch Wahlnuß auf bestellung. Der Durchmesser unserer Stämme sind zwischen 39-55 cm.

  4. TECNOMIR GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen TECNOMIR GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzkästen und -kisten, Sperrholz im Grosshandel, und Spantischlerplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  5. DEVIHOV RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVIHOV RO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Rohholz, Industrieholz, Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Rohholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Rumänien.

  1. PPA INTEGRAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PPA INTEGRAL SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Epal-Palette, zugeschnittenes Holz, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. S.C-ECO ENERG LEMN S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C-ECO ENERG LEMN S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Campulung La Tisa, Rumänien.

  1. FOREST AND BIOMASS ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen FOREST AND BIOMASS ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Biomasse, Hobelspäne und Sägemehl, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. MAGNA BUSINESS DEVELOPMENT SERVICES S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGNA BUSINESS DEVELOPMENT SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Sperrholz im Grosshandel, Schalungen für das Bauwesen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. LAPROM

    Rumänien

    Das Unternehmen LAPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sacele, Rumänien.

  4. CSILLAG SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CSILLAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Harghita, Rumänien.

  5. LETEA ENERGO PREST

    Rumänien

    Das Unternehmen LETEA ENERGO PREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  6. WOODPROCESS SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WOODPROCESS SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. MODPACK SYSTEM

    Rumänien

    Das Unternehmen MODPACK SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Holztrocknung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skid präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. SC ROLEGNA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROLEGNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in rm valcea, Rumänien.

  1. GLOBEX TIMBER

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBEX TIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  2. DRIAL

    Rumänien

    Das Unternehmen DRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  3. SC MONTAN FOREST 2002 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MONTAN FOREST 2002 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rucar, Rumänien.

  4. VALFIGO IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VALFIGO IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brosteni, Rumänien.

  5. LOSAN ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LOSAN ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  6. DTC TRUST INVEST RO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DTC TRUST INVEST RO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. COBAN IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen COBAN IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen phenolbeschichtete Sperrholzplatten, Spantischlerplatte, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gura Humorului, Rumänien.

  8. GESCO FOREST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GESCO FOREST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzöfen für Pizzeria, und Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Vulcan, Rumänien.

  9. ABWOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen ABWOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in BUCAREST, Rumänien.

  10. TRADING S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADING S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vrancea, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos