• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holdings

Suchergebnisse für

Holdings - Rumänien

Rumänien
  1. ANA HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE MOLDOVA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE MOLDOVA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE TRANSILVANIA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE TRANSILVANIA S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE BANAT-CRISANA-S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE BANAT-CRISANA-S.A., gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. ADMIRALS CREWING AGENCY SRL

    Rumänien

    Crew management company founded in 2012, located in Constanta Romania is offering crewing and manning services woridwide. Our database consist in over 10, 000 seafarers holding certificates of competency as Masters, Chief engineers, Second Engineers, Chief Officers, Mates and ratings. www.admirals-recruitment.com/services

Filter

Suchergebnisse für

Holdings - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen