• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. FABRICADEPROFILE

    Rumänien

    Das Unternehmen FABRICADEPROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. S.C. ALMI RALART S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ALMI RALART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  4. CTM COATINGS EUROPE

    Rumänien

    Das Unternehmen CTM COATINGS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HBS

    Rumänien

    Das Unternehmen HBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Hochbau, Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  2. SMART GLOBAL TEHNIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SMART GLOBAL TEHNIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti Leordeni, Rumänien.

  3. SC ADRENCO DESIGN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ADRENCO DESIGN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  4. SC CAR BOY KIDLAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CAR BOY KIDLAND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzbrillen, Schutzmasken, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Schutzbrillen, Schutzmasken, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. NAUTIC STEEL GMAF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NAUTIC STEEL GMAF SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Installation von Elektroanlagen, und fotovoltaische Solarzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  1. SC THERMOPAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC THERMOPAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kantenschutz aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. EISEN LAND

    Rumänien

    Das Unternehmen EISEN LAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cocoreni, Rumänien.

  1. S.C ALELID CONSULTING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C ALELID CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Versicherungsagenturen, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Versicherungsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. SC APIS COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC APIS COM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Kompressoren für Kühlausrüstungen und- Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Blaj, Rumänien.

  3. WEDESIGN / WORKPLACE EXPERTS

    Rumänien

    Das Unternehmen WEDESIGN / WORKPLACE EXPERTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC.ROCASDECOR.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.ROCASDECOR.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita Nasaud, Rumänien.

  5. DEQO WOODART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEQO WOODART SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  6. MADAGOS

    Rumänien

    Das Unternehmen MADAGOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  7. SC COMPACT CONART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMPACT CONART SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  8. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  1. TERMOEXPRESS TRADING SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    TermoExpress ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Türen, Fenstern und Beschattungssystemen aus Aluminium, PVC, Holz oder gemischten Tischlerarbeiten spezialisiert hat. Mit unserem Engagement für Handwerkskunst, Innovation und Kundenzufriedenheit bieten wir eine breite Palette an stilvollen und langlebigen Lösungen, die die Ästhetik und Funktionalität von Wohn-, Gewerbe- und Industrieräumen verbessern. Wir von TermoExpress wissen, wie wichtig gut verarbeitete Türen, Fenster und Beschattungssysteme sind, wenn es darum geht, Räume zu verwandeln und komfortable Umgebungen zu schaffen. Unsere qualifizierten Handwerker und hochmodernen Fertigungsanlagen ermöglichen es uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Langlebigkeit genügen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem eleganten und modernen Design oder einer traditionellen und zeitlosen Ästhetik sind, unser vielfältiges Produktportfolio deckt ein breites Spektrum an architektonischen Stilen und Kundenwünschen ab. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Türen, darunter Haustüren, Terrassentüren, Schiebetüren und Falttüren. Unsere Fensterkollektion umfasst verschiedene Arten von Fenstern, wie z. B. Flügelfenster, Drehkippfenster, Schiebefenster und Markisenfenster. Darüber hinaus bieten wir Beschattungssysteme wie Jalousien, Rollläden und Sonnenschutz an, die das natürliche Licht, die Privatsphäre und die Wärmedämmung steuern. Wir bieten auch gemischte Tischlerarbeiten an, bei denen verschiedene Materialien kombiniert werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Erleben Sie den TermoExpress-Unterschied noch heute.

  2. STIL HOME DESIGN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STIL HOME DESIGN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Ladeneinrichtungen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC CRISDAN 95 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CRISDAN 95 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. RED BERRY DIGITAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RED BERRY DIGITAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. WINKELBAU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WINKELBAU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. S.C.COM ELECTRO SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.COM ELECTRO SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Montage automatische Türen, Wartung von Alarmanlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  7. DMT CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen DMT CONSTRUCT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Airless-Pumpen, und Blendrahmen für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. CALOR S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CALOR S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Malerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. NEDROM TECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEDROM TECH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen zur Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Viile Satu Mare, Rumänien.

  10. PRACTIC PLAST

    Rumänien

    Das Unternehmen PRACTIC PLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für