• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV - Datenverarbeitungsanlagen

Suchergebnisse für

EDV - Datenverarbeitungsanlagen - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. 2NET COMPUTER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 2NET COMPUTER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS

    Rumänien

    Das Unternehmen INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. BENE INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BENE INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. VIAMI COMPUTERS SRL

    Rumänien

  5. CNDPI ROMSOFT SA

    Rumänien