• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. MAIL BOX PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAIL BOX PRODUCTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Aschenbecher, Briefkästen, und Aschenbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. S.C. MELAROX COM S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MELAROX COM S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Tresore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  4. IPU - ROM IMPORT - EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IPU - ROM IMPORT - EXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ablasshähne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. RET UTILAJE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RET UTILAJE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sanitärinstallationen, Baumaschinen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAENNINGER STUEBBE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BAENNINGER STUEBBE ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Ablasshähne, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Ablasshähne präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. ROM ENERGY ARMSTRONG SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROM ENERGY ARMSTRONG SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablasshähne, und Ablasshähne präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. COMPACT INDUSTRIAL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPACT INDUSTRIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BRIETA INDUSTRIAL COM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIETA INDUSTRIAL COM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sanitärinstallationen, Baumaschinen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. BRICOSTORE ROMANIA S.A.

    Rumänien

  1. ANDRONIC GRUP S R L

    Rumänien

  2. ROLIMA IMPEX SRL

    Rumänien