• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. RULMENTIKA

    Rumänien

    Das Unternehmen RULMENTIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Ketten, Treibriemen, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. BEOFON

    Rumänien

    Das Unternehmen BEOFON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. 7 EURROM SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 7 EURROM SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro, Büromaschinen und Zubehör, und Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. MITOLTERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MITOLTERV SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. ALLUSYSTEM INTERNATIONAL

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart