• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. TAMILIA TEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TAMILIA TEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Leder, Häute und Felle, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AX PERPETUUM IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AX PERPETUUM IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Raumausstattungstextilien, Handtücher und Badetücher, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. AGER CENTER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGER CENTER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart