• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonverpackungen

Suchergebnisse für

Kartonverpackungen - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. TOLEDO SRL

    Rumänien

    Unser Unternehmen beliefert Kunden mit Verpackungsmaterialien und -maschinen landesweit (RO) schon seit 1998. Zu unseren Stammkunden gehoert einige der Top 100 rumaenische Unternehmen vor allem aus der Wellpappenindustrie, aber auch Automotiv- sowie Stahl- und Holzindustrien. Unsere Verkaufshits sind Stretchfolien und Umreifunsbaender jeder Art. Durch unseren erfahrenen Technischen Service sind wir in der Lage nicht nur Reparaturen durchzufuehren sondern auch andere Arbeiten wie Installationen, Retrofits, Eingliederung in Produktionsanlagen oder Spezialaenderungen.

  2. PINTEXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PINTEXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. INDROSTAR

    Rumänien

    Das Unternehmen INDROSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für EDV-Drucker, und Papier für EDV-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  4. BEOFON

    Rumänien

    Das Unternehmen BEOFON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. LAURENT PUBLISHING & SERVICES LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen LAURENT PUBLISHING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alte Zeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC AMC LIGHT PACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AMC LIGHT PACK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackung, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  2. COMPANIA DE LIBRARII BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA DE LIBRARII BUCURESTI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Schreib- und Papierwaren, Spiele und Spielzeug, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  3. AUSTRAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AUSTRAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. ENVIRONMENTAL BUSINESS CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen ENVIRONMENTAL BUSINESS CONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. NOVUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVUS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Kinderbücher, Schreib- und Papierwaren, und Kinderbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. ADIVA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADIVA IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Büromaschinen und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. SEDCOMLIBRIS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SEDCOMLIBRIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  1. ADACONI S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ADACONI S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hateg, Rumänien.

  2. ROMHART TRADING S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMHART TRADING S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. INTREPRINDEREA DE AMBALAJE TIPARITE SI CASERATE LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen INTREPRINDEREA DE AMBALAJE TIPARITE SI CASERATE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buftea, Rumänien.

  4. PNEURUS IMPORT EXPORT S.R.L.

    Rumänien

  5. BOHEMIA TRADE S R L

    Rumänien

  6. LECOM BIROTICA

    Rumänien

  7. EUROM GROUP IMPEX S R L

    Rumänien

  8. BADENIS TRADING SRL

    Rumänien

  1. DARINNE DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

  2. MELIOR SA

    Rumänien

  3. LIVEROM GROUP INVEST S.R.L.

    Rumänien

  4. GILBAS SRL

    Rumänien

  5. WEBER & CO IMPEX

    Rumänien

  6. LODERDAL INTERMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LODERDAL INTERMED SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.