• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Rumänien

Rumänien
  1. TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Glas, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. VETRERIA ROMENA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VETRERIA ROMENA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  3. ART GLASS TISCHER

    Rumänien

    Das Unternehmen ART GLASS TISCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, Kunstgewerbliche Lampen, Kunst und Kunstgalerien, Kunstglaswaren, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ADRIAN SISTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADRIAN SISTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Kunstglaswaren, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. DEKOFLEX GLASS DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen DEKOFLEX GLASS DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALLRITE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALLRITE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glastrennwände und -türen, Modularbauweise, Trennwände, Glastrennwände und -türen, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GLAW GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GLAW GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen demontierbare Trennwände, und Glasgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. GLASS EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLASS EXPERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  4. ALCON PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALCON PLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Glastrennwände und -türen, Fassadenbekleidungsunternehmen, Sicherheitsflachglas, Fenster und türen und blendrahmen, Glastrennwände und -türen, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. LIDIARTGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen LIDIARTGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffany Lampen, und Tiffanyverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  1. SC. PUBLISERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. PUBLISERV SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Druckerei, Einladungen für Events, Hochzeiten, Papiersäcke und -tüten, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. AMEL INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, Klappläden, Glastrennwände und -türen, Außentüren für Wohnhäuser, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. SIGN&PRINT TOTAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIGN&PRINT TOTAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzerglas, und Panzerglas präsent. Es hat seinen Sitz in Barlad, Rumänien.

  2. PROGEROM

    Rumänien

    Das Unternehmen PROGEROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Geländer und Balustraden, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  3. S.C. METRIC IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. METRIC IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. METRIC IMPORT EXPORT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen METRIC IMPORT EXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasballons tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. LUSTIC INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSTIC INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  6. DELTA GLASS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DELTA GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefärbtes Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. CLASS GIFTS

    Rumänien

    Das Unternehmen CLASS GIFTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makula- und Netzhautleiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. ART GLASS TISCHER

    Rumänien

    Das Unternehmen ART GLASS TISCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. TRANSPARENT DESIGN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSPARENT DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AVIROM GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIROM GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aerosol-Dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  3. SC. ARTGEORGIES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. ARTGEORGIES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. NEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEXT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  5. FROST PAPER

    Rumänien

    Das Unternehmen FROST PAPER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  6. INTELIGENT GLASS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTELIGENT GLASS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. CRISTAL BRAD SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTAL BRAD SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. HOMATEX IMPORT-EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOMATEX IMPORT-EXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  9. CRISTAL STIL IMPORT-EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTAL STIL IMPORT-EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glaswaren - Haushalt, Kunstglaswaren, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Turda, Rumänien.

  10. COREXIM FTC

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos