• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Rumänien

Rumänien
  1. INTERTRUST CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERTRUST CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Import-Export - Agenten, Werbegeschenke, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, Import-Export - Agenten, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ARESCO IMOBILIARE

    Rumänien

    Das Unternehmen ARESCO IMOBILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. EVOLVE IMOBILIARE

    Rumänien

    Das Unternehmen EVOLVE IMOBILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. SC AVIRA DEVELOPMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AVIRA DEVELOPMENT SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. LG INVESTITII IMOBILIARE

    Rumänien

    Das Unternehmen LG INVESTITII IMOBILIARE, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIMOB

    Rumänien

    Das Unternehmen OLIMOB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Villenvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  3. IMOBILIAREMAG

    Rumänien

    Das Unternehmen IMOBILIAREMAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienwerbung, und Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC CASA PRONTO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CASA PRONTO SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  5. GL DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen GL DISTRIBUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  1. EWAS MANAGEMENT SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen EWAS MANAGEMENT SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PALACE IMOBILIARE

    Rumänien

    Das Unternehmen PALACE IMOBILIARE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Appartmenthäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. SC MAP COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MAP COMPANY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. WELT IMOBILIARE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WELT IMOBILIARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. SOCIETATEA COMPANIILOR HOTELIERE GRAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA COMPANIILOR HOTELIERE GRAND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC IMOBILIARE NAPO CASA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC IMOBILIARE NAPO CASA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in CLUJ NAPOCA, Rumänien.

  5. REAL ESTATE&MANAGEMENT SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen REAL ESTATE&MANAGEMENT SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  6. METACHIM

    Rumänien

    Das Unternehmen METACHIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Reinigungsmittel - Haushalt, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  7. IMOBILIAR EXPERT GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen IMOBILIAR EXPERT GRUP, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. PERSEPOLI TRAVEL

    Rumänien

    Das Unternehmen PERSEPOLI TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SUN CONSTANTA RO

    Rumänien

    Das Unternehmen SUN CONSTANTA RO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. TAMILIA TEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TAMILIA TEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Leder, Häute und Felle, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DARLID CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen DARLID CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Hotelaufnahmefähigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. WATERHOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WATERHOUSE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Engineering - Industrieanlagen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. TRUST MILENIUM

    Rumänien

    Das Unternehmen TRUST MILENIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  6. PUMAC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PUMAC S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Stahlleichtbau, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. METROPOLITANBUSINESS

    Rumänien

    Das Unternehmen METROPOLITANBUSINESS, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. FRIGORIFER SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FRIGORIFER SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  9. MICRON TURBOTEH SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MICRON TURBOTEH SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. ROMAIN SCHWERTZ GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMAIN SCHWERTZ GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos