• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Geflügel und Wild, tiefgekühlt - Rumänien

Rumänien
  1. AGROPROD CRASNA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROPROD CRASNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Geflügelprodukte, eingefrorenes Geflügel, Geflügelwurst, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Supuru De Jos, Satu Mare, Rumänien.

  2. AVICOLA SLOBOZIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AVICOLA SLOBOZIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  3. MONDEXIM INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

  4. SIDRO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDRO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighetu-marmatiei, Rumänien.