• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengeräte

Suchergebnisse für

Gartengeräte - Rumänien

Rumänien
  1. MARIC COM SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIC COM SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MICHELINI MOTORS

    Rumänien

    Das Unternehmen MICHELINI MOTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caransebes, Rumänien.

  3. VENUS DSH

    Rumänien

    Das Unternehmen VENUS DSH, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gartengeräte, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. STECO IMPEX I S 93 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STECO IMPEX I S 93 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Drahtgeflechte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.