• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Rumänien

Rumänien
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. ROMTEHNOCHIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMTEHNOCHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Industrielle Lackierungen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  3. DOMOTEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DOMOTEX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. BETONDAB CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BETONDAB CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Potlogeni, Rumänien.

  5. DECOR STUDIO ART

    Rumänien

    Das Unternehmen DECOR STUDIO ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  2. STADT

    Rumänien

    Das Unternehmen STADT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, und Teppichboden aus Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. PERSPECTIV M&M PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PERSPECTIV M&M PROD SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Traditionellem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  4. LINDEC ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LINDEC ROMANIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. EUROBETON GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBETON GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. HIROS - ROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HIROS - ROM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  2. APASCO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen APASCO S.A., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maneciu, Rumänien.